Mittwoch, 13. Juni 2012

Taschen ...

... Beutel und Täschchen kann man(n) ähm Frau ja nie genug haben. Darum habe ich mich mal an zwei kleinen "Kunstwerken" versucht.

Nr. 1 ist der Swimmy von farbenmix - gibt es als FreeBook hier



Außen habe ich einen Baumwollstoff verwendet und innen beschichtete Baumwolle. So kann man seine nassen Sachen nach dem schwimmen nach Hause transportieren ohne dass hinterher auch alles andere nass ist ;-) 


Nr. 2 ist die kleine für alle Fälle. Schaut mal hier . Hier habe ich auch beschichtete Baumwolle genommen. Es eignen sich hervorragend alle festen Stoffe und das Täschchen ist fix genäht.


Und zum Schluss  noch ein kreativer Beitrag meiner beiden Männer. Am Wochenende haben die beiden gemalt. Schon am Wochenende vorher wurden die leeren Becher einer großen Firma für Katzenfutter mit Gips gefüllt. Nach reichlicher Trocknungszeit konnten die beiden dann verziert werden. Hier seht ihr einmal eine Mädchen- und eine Jungenversion. Ich finde sie sehr gelungen und meine beiden haben noch viele Ideen im Kopf.



Viele Grüße
Nicole

4 Kommentare:

  1. Lustige Idee mit dem Gips, nur brauchen wir keine Katzensnacks :/ Bist Du auch auf dem Stoffmarkt?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wir brauchen die Katzensnacks ja auch nicht. Aber meine Eltern. Und da haben sie die Packungen für uns aufgehoben. Klar bin ich auf dem Stoffmarkt. Will versuchen wieder gegen halb 10 da zu sein. Da ist es meist noch schön leer ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich schaffe ich es nicht vor 10 Uhr, also lass mir noch etwas übrig ;)
      LG Alex

      Löschen
    2. Mal schauen, was sich machen lässt ;)

      Löschen