Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Zeit vergeht

einfach immer viel zu schnell. In der letzten Woche war der Sohnemann nun das erste Mal zur Klassenfahrt. Er hat sich riesig gefreut und dennoch war ihm echt mulmig zumute. Aber trotz Heimweh und ein paar vergossenen Tränchen hat er die Woche genossen und kam wohlbehalten wieder.

In der Zwischenzeit habe ich die Zeit gut genutzt und viele Sachen für ihn zugeschnitten. Und das war anscheinend auch gut so. Denn als er am Freitag aus dem Bus stieg hatte ich echt den Eindruck, dass seine Klamotten nicht mehr wirklich passen. Der ausgeräumte Kleiderschrank bringt es dann auch ans Licht. Viele Sachen sind einfach viel zu klein :( Zwei Teile muss ich noch komplett nähen und dann wird alles in einem Rutsch gesäumt. Und dann kann ich auch Fotos zeigen.

Also noch ein paar Tage Geduld.

LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen