Samstag, 16. Juni 2012

Stoffe soweit das Auge reicht

Heute war es wieder soweit - Stoffmarkt Holland in Hannover. Der Termin stand schon lange in meinem Kalender. Normalerweise öffnet der Markt ja um 10 Uhr. Da ich beim letzten die Erfahrung gemacht habe, dass es da schon recht voll ist, hieß es also früh aufstehen. Aber das tut man natürlich gern. 

So war ich also schon vor halb 10 am Steintor und was sehen meine müden Augen? Leute, Leute, Leute. Mit ganz viel Geduld habe ich mich von Stand zu Stand gekämpft. Man muss sich ja auch erstmal einen Überblick verschaffen ;-) Und dann ging es ans Geld ausgeben. Aber wie immer hat es sich total gelohnt. Aber seht doch selbst.


Der nächste Stoffmarkt ist schon im Kalender eingetragen. Also dann bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
eure Nicole

4 Kommentare:

  1. Sehr schicke Stöffchen.Ich fahre nächste Woche zum Stoffmarkt und meine Liste wächst immer mehr.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. super Ausbeute ;0)
    Ich würd auch sogern mal auf den Stoffmarkt gehen, aber leider viel zu weit weg ;0(
    Bin gespannt was du daraus machst.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Ist denn bei dir kein Stoffmarkt in der Nähe? Oder ist Nürnberg schon wieder so weit weg?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. nein, leider is kein stoffmarkt in der nähe,der nächste wäre nürnberg aber das is auch ne stunde entfernt, und mit 2 kids tu ich mir das bestimmt nich an ;0)
    naja, dan muß ich eben neidisch zu gucken *hihi*
    lg steffi

    AntwortenLöschen