Sonntag, 7. April 2013

Nachschub

So, wie im letzten Post versprochen, kommen nun noch die fehlenden Bilder. 

Die zugeschnittenen Teile habe ich inzwischen auch schon ein wenig abarbeiten können welch ein Glück, dass die Medikamente gut geholfen haben. Jetzt liegen nur noch zwei Teilchen auf meinem Tisch, die darauf warten vernäht zu werden. 

Erstmal eine Reihe "Längsgeteilt" für den Junior. 






Dann ist noch ein "Henric" entstanden.




Und für mich eine ... ja wie hieß sie denn noch? Müsste ich mal nachschauen.



Und abends auf dem Sofa ist nebenher noch ein weiteres Zpagetti-"Körbchen" enstanden. Diesmal nur deutlich größer, damit auch sämtliche Wolle darin Platz hat. 



Mir fällt gerade ein, dass ja zwischenzeitlich der andere Loop für eine kleine Motte fertig geworden ist. Guckst du hier: 



Man sollte öfter mal seine Fotos durchschauen. Als Der Junior in den Ferien krank war, musste ja ein wenig Beschäftigung her. Im Netz (fragt mich jetzt bitte nicht mehr wo) habe ich was tolles gesehen und dachte, das machen wir auch. Leinwänden und Wachsmaler haben wir zu Hause. Und los ging es. Erst die Wachsmaler an die Leinwand geklebt und dann den Fön zur Hilfe genommen. Und entstanden ist das:




links: vorher

rechts: nachher








Wir fanden das total witzig und haben auch gleich noch ein Exemplar zu Ostern verschenkt.


Tja, für heute soll es das gewesen sein.

Ich setze mich jetzt nochmal auf den Balkon, die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.

Liebste Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen