Mittwoch, 3. April 2013

Krank sein ist doof...

aber das kennt ihr in den letzten Wochen sicher auch von euch. 

Erst fing der Junior an mit Halsschmerzen, es folgten Fieber, Ohrenschmerzen und ein fieser ewig anhaltender Husten, der in einer Bronchitis endete. Immerhin konnten wir ihn mit einem Tag Verspätung zu Omi und Opi in die Ferien bringen (auch wenn er noch nicht ganz fit war).

Während dessen wollten wir hier renovieren. Der Junior sollte das große Zimmer bekommen und wir sind mit dem Schalfzimmer in das kleine Zimmer gegangen. Und im Anschluss war noch ein Kurztrip geplant, bevor es zu Ostern dann zur Family gehen sollte. Naja, das mit dem Renovieren haben wir einigermaßen hinbekommen, auch wenn es uns schon arg erwischt hatte. Wir husteten hier um die Wette :-(

Aus dem Kurztrip wurde allerdings nichts und auch Ostern haben wir nicht bei der Familie verbracht. Wir zogen es vor, im Bett vor uns hin zu vegetieren. Ätzend. Inzwischen habe auch ich die fiese Bronchitis, aber meiner Homöopathin sei Dank - heute geht es schon deutlich besser. 

Vor dem Renovierungschaos und Krankenlager sind hier aber auch noch ein paar Sachen entstanden, die ich noch kurz zeigen möchte. Einige andere Teile liegen noch zugeschnitten hier oder sind nur noch nicht fotografiert. Die folgen dann in den nächsten Tagen.

Als erstes ist ein Fledermaus-Shirt "Usedom" entstanden. Sehr wandelbar und trägt sich sehr angenehm. Da werden sicher noch ein paar folgen ;-) Naja und da es auch super schnell genäht ist, bekommt es noch einen Pluspunkt.


Eine MaSveja habe ich mir auch noch genäht. Ist schon etwas aufwendiger mit den Ärmelpatches aber es lohnt sich. Das Teilchen trage ich sehr gerne.


Und für einen spontanen Besuch des GöGa bei einem ehemaligen Kollegen (der inzwischen auch Papa geworden ist), musste noch ein kleines Mitbringsel her. Also sich am Abend vorher noch schnell an die NäMa gesetzt. 

Ich liebe diese kleinen Schnuffeltücher. Hier habe ich sogar noch was zum Knistern reingetan. Die kleine Maus hat sich sehr gefreut.

Ihr habt bestimmt schon mal was vom Zpagetti-"Garn" von Hooked gehört. Inzwischen bin ich dem auch verfallen. Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese tollen Häkelkörbe gestoßen. Und ich musste es einfach probieren auch wenn ich bis dato nicht häkeln konnte.

Schaut mal, so ein "Knäuel" ist schon riesig, oder? 


 Hier mal ein oder zwei meiner Körbchen. Eigenen sich auch super als Geschenkverpackung. 
 









So, für heute war es das aber ersteinmal.

Liebste Grüße von
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ui, da warst Du aber fleißig :) Das Fledermausshirt gefällt mir am besten :) Die Zpagettis stehen auch schon ewig auf meiner Liste, hach...
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen