Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallihallo

an alle meine hoffentlichen Leser. Naja, erstmal müsst ihr mich ja finden ;)

Ich habe mich nun auch entschlossen, einen Blog zu schreiben und euch an meinen genähten Sachen teilhaben zu lassen.

Ich habe das Nähen erst am Anfang des Jahres für mich entdeckt. Klar, ich bin noch lange nicht perfekt aber man wird von Mal zu Mal besser.

Angefangen hat alles so:

der Probe-Elefant Elefantös von farbenmix
                                                                                                                                  
ein Wendehalsschlauch von farbenmix

                                                            
  und ein paar TaTüTa's
                                                                                          

Für den Anfang fand ich mich gar nicht schlecht. In der zwischenzeit sind nun schon noch einige andere Sachen dazugekommen. Aber diese Fotos zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
NiSeDo

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen