Donnerstag, 31. Mai 2012

Bilderflut die Letzte ;-)










Annika von farbenmix
Diesen Schnitt fand ich irgendwie von Anfang an super und noch besser ist, dass er sich total einfach nähen lässt ;-)

Sohnemann hat ihn auch sofort ausgeführt. Als es morgens noch frisch war, hat er ihn als Jackenersatz genutzt - ist ja schließlich aus kuscheligem Fleece.

hier nochmal am Kind
Ja und dann habe ich ein bisschen probiert. Dabei sind die verschiedensten Kleidungsstücke rausgekommen. Noch lange nicht perfekt aber Sohnemann stört es nicht.

ein T-Shirt á la Zoe

Moritz von hier
Man achte bitte nicht auf die schiefen Monster. Irgendwie hatte sich der Stoff verzogen oder ich habe nicht ordentlich gesteckt oder was weiß der Geier.

noch eine Annika
Diese Annika ist nach Kundenwunsch entstanden. Kunde war übrigens der Sohnemann. Dieses Stoff fand er "megacool". Diesmal aber noch mit Reflektorstreifen am Rücken. 

KleinFöhr von farbenmix
Auch hier bitte nicht auf die schiefen Skulls achten ;-)

Xater
Dafür ist dieser Xater fast "perfekt" geworden. Man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern, nech?!

Tom von hier

kurzer Schlafi - Hose: Tom und Shirt: KleinFöhr
Der kurze Schlafi wird übrigens gerade unentwegt getragen. Das freut mich natürlich.

langer Schlafi - Hose: Tom verlängert und Shirt: KleinFöhr
Naja und zu guter letzt habe ich dann erstmal aus einem Probestöffchen eine Zoela für mich versucht. Und sie ist sogar tragbar *freuhüpfspring* Da werden sicher noch welche folgen.

und eine Zoela für mich
So, für heute reicht es. Jetzt habt ihr auch erstmal alles gesehen, was ich bislang unter der Nadel hervor gezaubert habe. 

An den nächsten Projekten sitze ich bereits - aber es fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten. Ihr dürft also gespannt sein.

Viele Grüße 
NiSeDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen