Donnerstag, 5. September 2013

Ahhhhhh

Veredammt, jetzt sind wir nicht schon seit fast 2 Monaten aus unserem traumhaften Urlaub zurück - nein auch der Schulalltag hat Einzug gehalten. 

Der Junior ist jetzt auf der Schule für die Großen und muss quasi nur noch aus der Haustür fallen und schon ist er am Gymnasium. Endlich muss er nicht mehr mit dem Bus fahren. Das hat ihn im letzten Jahr schon sehr gestört. Aber zur gleich am Anfang stattfindenden Klassen- und Kennenlernfahrt musste er dann doch mit dem Bus fahren ;-)

Nachdem ihn ein wenig das Heimweh plagte und wir auch mal mit ihm telefonieren mussten, hat er aber doch tapfer durchgehalten und im Nachhinein betrachtet, fand er es total schön und wäre gern noch länger geblieben. Aber das kennt mann ja vom Urlaub nur zu gut.

Ich überlege gerade, ob ich in der Zwischenzeit irgendwie nähtechnisch aktiv war?! Aber ich glaub tatsächlich, das dem nicht so war. Durch Urlaub, Schulvorbereitungen, Schuleingewöhnung, Hausaufgaben, Klassenfahrt bin ich irgendwie gar nicht dazu gekommen. Aber die NähMa steht schon wieder an ihrem Platz und die To-Do-Liste will abgearbeitet werden. Ihr dürft also gespannt sein. Ein paar Teilchen sind sogar noch vor dem Urlaub fertig geworden.



 
Soll ich euch einfach mal ein paar Urlaubbilder zeigen?









Herzliche Grüße
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen