Freitag, 8. März 2013

Bin ich süchtig?

Süchtig wonach? Nach Stoffen. Ich habe mal wieder bei Michas zugeschlagen.






Und ich weiß auch schon genau, was daraus genäht werden soll ;-)

Liebste Grüße

Donnerstag, 7. März 2013

Veränderungen

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich hier im Blog mal designtechnisch mal ein wenig aufgeräumt.

Ich habe eine Flohmarkt und eine To-Do-Liste angelegt. Bei Änderungen werde ich euch hier informieren.

Sonntag, 3. März 2013

Auf geht es ...

mit neuem Tatendrang.

Inzwischen habe ich mich von der OP ganz gut erholt. Wird auch Zeit. Nach 4 1/2 Wochen kann man das ja auch erwarten. Ab und zu zwickt und zwackt es noch, aber das ist dann meist das Zeichen, dass man wohl schon zu übermütig geworden ist :-(  Nichts desto trotz geht es mit kleinen Schritten vorwärts (auch wenn man nicht wirklich viel machen darf).

Außer viel spazieren gehen, die Kollegen im Büro besuchen, zwischen Arzt und Physiotherapie pendeln, einen ruhigen Geburtstag zu verbringen und hin und wieder überrascht zu werden, habe ich also in den letzten Tagen und Wochen nicht wirklich viel gemacht. Aber da man beim Nähen  den Bauch nicht anstrengt, konnte ich immerhin das machen und von daher war ich in den letzten Tagen mal ein wenig fleißig. Aber schaut doch selbst.

Amelinchen
Amelie und Knuffelhose aus der Zwergenverpackung II
hier nochmal zusammen (für Geschwister)


Geburtstagsüberraschung der allerliebsten Kolleginnen :-)

Eigentlich ist auch noch ein HelloKitty-Kinderloop entstanden, aber anscheinend ist das Foto nur auf dem Handy. Muss ich dann nochmal nachreichen. Die Maus hat sich riesig gefreut und die nächste kleine Motte hat sich auch einen Loop gewünscht. Zugeschnitten ist er schon und wartet noch darauf genäht zu werden ;-)

Tja, ansonsten ist hier nicht wirklich viel los. Alles in Ruhe - ihr wisst ja - in der Ruhe liegt die Kraft. Der Herr des Hauses werkelt allerdings kräftig, erst dies dann das und ich darf weder mit anpacken noch aufräumen :-( Das ist richtig ätzend und zieht sich leider auch noch ewig hin. Aber tschakka auch das werde ich überleben.

Eine Woche darf muss ich jetzt noch zu Hause verbringen, bevor auch mich der Arbeitsalltag wieder hat. Dann reicht es mir aber auch - 6 Wochen können ganz schön lang sein. Jetzt aber genug gemeckert und den Sonntagabend genossen.

Liebste Grüße
Nicole