Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Lebenszeichen

Hallo Welt,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 

Wünsche für ein gesundes neues Jahr sind ja wohl eigentlich nicht mehr so angebracht. Oder? Wünsche ich euch aber trotzdem. Gesundheit kann man schließlich immer gebrauchen. Und ich ganz besonders viel.

Bin nämlich eigentlich auch noch nicht so wirklich fit. Lag bis Montag im Krankenhaus und erhole mich nun zu Hause von der großen OP. Drücke mir selber ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen (wegen denen ich schon seit 6 Jahren von Arzt zu Arzt laufe) endlich ein Ende haben.

Inzwischen gab es ja auch Halbjahreszeugnisse und wir können wirklich stolz sein auf unseren Sohn. Er hat es tatsächlich zu einer Gymnasialempfehlung geschafft. :-)))))

Aber in den Wochen vor der OP war ich ja nicht ganz untätig und die Nähmaschine ratterte ein wenig. Aber schaut doch selbst.

Die Referendarin unseres Sohnes hat dies zum Abschied bekommen.

Ein Loop auf Bestellung
Eine Kissenhülle für meine Mama - wurde gewünscht

ein neues Shirt für den Junior - diesmal sogar mit Applis (Schnitt: Längsgeteilt)

Meine Cousine hat sich auch ein Eulenkissen gewünscht
zwei Schnuffeltücher, die noch darauf warten verschenkt zu werden

und für eine neue Erdenbürgerin





So das war es erstmal wieder von mir. Ich bin dann mal wieder auf dem Sofa ;-)

Liebe Grüße
Nicole